StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?

Nach unten 
AutorNachricht
sweet
Admin
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuscheln
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 26
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Sakura
Alter: 13

BeitragThema: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   Mi Jul 08, 2009 2:09 pm

Stellt euch vor ihr hätted eine Gelegenheit das normale Leben zurückzulassen und ein Pokemon werden.

Was für ein wärt ihr dann gerne?

Bitte mit Begründung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet
Admin
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Psiana,Glaziola,Riolu,Endivie,Pikachu, Latias die finde ich einfach zum kuscheln
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 26
Ort : Trier

RPG bogen
Namen: Sakura
Alter: 13

BeitragThema: Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   Mi Jul 08, 2009 6:27 pm

ich will gerne ein Plinfa sein und durch das blaue Meer schwimmen und tauchen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evoli
Pokémon Professor
Pokémon Professor


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Evoli
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Zuhause

RPG bogen
Namen: Andrea
Alter: 14

BeitragThema: Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   Mo Jul 13, 2009 12:38 pm

Ich würde gerne Latias sein, denn dann könnte ich fliegen und viel Spass dabei haben.
Zudem kann ich mich in alles verwandeln, was ich möchte.
Ich könnte mich in die eine oder andere Person verwandeln und somit Spass haben,
indem ich irgendeinen Mist baue.^^
Ich könnte auch die Gedanken anderer lesen, wäre doch echt cool.
Oder mal so einfach unsichtbar sein, wenn mich keiner sehen soll,
wäre doch auch ziemlich interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamant
Mod
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Lugia,Evoli,Karnimani und Arktos
Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 21

RPG bogen
Namen: Marvin
Alter: 13

BeitragThema: Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   Sa Jul 18, 2009 12:12 am

ich würde gerne Arktos sein es sieht cool aus,kann fliegen,ist legendär und es ist stark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShinySarah
Admin
avatar

Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Pikachu
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 25
Ort : RLP ab heute .

RPG bogen
Namen: Sarah
Alter: 14

BeitragThema: Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   Sa Jul 18, 2009 3:38 pm

ich würde gerne ein Evoli sein und jeden tag spaß als Evoli haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgtraumland.iphpbb3.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?   

Nach oben Nach unten
 
Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel
» Neuheiten + Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Plauderecke :: Pokemon Plauderecken-
Gehe zu: