StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arceus:Coole Legände oder unnötiges Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ade Pokestars
Pokémon Professor
Pokémon Professor


Lieblings Pokemon Lieblings Pokemon : Simsala
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : Reinland

BeitragThema: Arceus:Coole Legände oder unnötiges Pokemon   Fr Aug 21, 2009 7:32 pm

Arceus, der Schöpfer des Universum, der heilige mit 120 Basispunkten in allen Werten.

Ist er da wegen der coolen Legände,

oder: Wurde es erschaffen als stärkstes Poki was Woingenau im Ban-Bereich Gesällschaft leisten soll und die Legände war eine Ausrede wegen der Stats?

Ich finde es wurde wegen Dialga und Palkia gemacht, weil jemand ja den Legändenheld spielen musste und es nie einen waren Gott bei den Legänden gab, der besser war als alle anderen. Dennoch wird Arceus ganz einfach gecountert, von einem Angriffsdeoxys was es per Psyschub mit Wahlglas OHKOen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arceus:Coole Legände oder unnötiges Pokemon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Pokestars~ :: Plauderecke :: Pokemon Plauderecken-
Gehe zu: